Job Arzthelfer


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1158649379-S
(2018-02-16 08:12:59)

Kurzbeschreibung:


Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ()

Einsatzort:


Stuttgart

Stellenbeschreibung:


Wir suchen eine zahnmedizinische Fachangestellte (M/W) für unsere Zahnarztpraxis in der Sophienstr. 40, 70178 Stuttgart für die zahnärztliche Assistenz. Zum Aufgabengebiet gehören alle üblicherweise anfallenden Arbeiten in der Behandlungsassistenz. Röntgenschein sollte vorhanden sein. Die Bewerberin sollte gut mit Patienten umgehen können, selbständiges Arbeiten gewohnt sein und flexibel und teamfähig sein. Fortbildungsmaßnahmen werden gerne unterstützt. Wir bieten ein übertarifliches Gehalt und eine flexible Urlaubsgestaltung. Bewerbungen bitte an Zahnarztpraxis Th. W. Binder, Dr. G. Dziedzina, M. Maier & Partner Herdweg 43 70174 Stuttgart

Bezahlung:


über Tarif

Kontakt:


Praxis für Kinder-und Jugend- zahnheilkunde im Sophienhof
Frau Niche
Sophienstr. 40
70178 Stuttgart


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Viral Hepatitis
Details on hepatitis C or Hep C
www.liver-products.com